News

pro4dynamix: Starker Auftritt bei der UNITI-Wintertagung 2018 in München

Am 1. und 2. März trafen sich die Fachleute der Energiebranche auf der UNITI-Wintertagung in München. Die pro4dynamix war mit dabei und präsentierte den aktuellen Stand der Branchenlösung pro4energy.

Die Zahlen waren wieder beeindruckend: Über 300 Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet besuchten die diesjährige Wintertagung, um sich vor Ort über die aktuellen Trends in der Energiebranche zu informieren. Jürgen Natter von der pro4dynamix nutzte die besondere Gelegenheit, um die Fachbesucher über den neuesten Stand der Branchenlösung "pro4energy" zu informieren. Am Ende konnte er überdurchschnittlich viele Gespräche mit alten und neuen Kontakten vermelden und wir freuen uns bereits darauf, diese Gespräche bei persönlichen Terminen weiter zu vertiefen.