News

Ankündigung: Neue Microsoft Dynamics Cloud - Version ist ab 2. April 2018 verfügbar!

Ein Blick durchs "Schlüsselloch": So sieht die neue Lösung "Microsoft Dynamics 365 Business Central" aus.

Nur noch wenige Tage, dann startet Microsoft mit einem Highlight in das Frühjahr: Ab dem 2.4. wird die mit Spannung erwartete neueste ERP-Lösung unter dem Namen "Microsoft Dynamics 365 Business Central" der gesamten DACH-Region zur Verfügung stehen. Entwicklungsbasis ist die erfolgreiche ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV, aber erstmals ist diese ERP-Lösung dann komplett aus der Microsoft-Cloud verfügbar.



14.03.2018 (jun) - Ab dem 2. April 2018 steht die neueste Generation der weltweit erfolgreichen Microsoft Dynamics - ERP-Lösung den mittelständischen Unternehmen als reine Cloud-Lösung in der Region D-A-CH zur Verfügung. Die internen Ankündigungen machen eines im Vorfeld schon deutlich: Die weitere Optimierung der Geschäftsprozesse, die Nutzung modernster Cloud-Technologie und die noch tiefergehende Integration anderer Microsoft-Lösungen stehen im Mittelpunkt der neuen Lösung.

Auch der neue Produktname "Microsoft Dynamics 365 Business Central" aus der Marketingabteilung des US-amerikanischen Softwareherstellers, zeigt noch deutlicher als bisher wo das Herz der neuen ERP-Lösung schlägt: In den Kernprozessen der Unternehmen und das "Rund um die Uhr" verfügbar.

Mit dieser nur als Cloud-Software verfügbaren ERP-Lösung verschwindet zwar der vertraute Sound von "NAV" oder "Navision" aus dem Namen, dafür steckt im Gegenzug viel Cloud- und Zukunftstechnologie in der neuen ERP-Lösung. Interessant wird die neue Lösung vor allem für jene Unternehmen sein, die mit Standard-Applikationen einer ERP-Lösung arbeiten und auf Individualität größtenteils verzichten können.

Wichtig: Passend dazu hat Microsoft gleich auch für alle OnPrem-basierten ERP-Kunden und -Interessenten die neue Microsoft Dynamics NAV - Version für Herbst 2018 angekündigt!

Wir bleiben dran und halten Sie auf dem Laufenden!

Sie haben Fragen zur neuen Lösung: Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an info@remove-this.pro4dynamix.com

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!