News

1.342 Siegerinnen und Sieger beim 1. Firmenlauf in Friedrichshafen

Das pro4dynamix-Team war mit 7 Läufern am Start.

Exakt 1.342 Läuferinnen und Läufer standen gestern Abend am Start des 1. Firmenlaufs in Friedrichshafen (Bodensee).

Um 18 Uhr ging es bei Sonnenschein und Temperaturen um 20 Grad auf die 5,2 km lange Strecke an der Neuen Messe. Start und Ziel lagen im Innenbereich des Messegeländes, wo sich die Läuferinnen und Läufer teilweise schon eine Stunde vor dem Startbeginn zum netten Plausch mit Kolleginnen und Kollegen aus den Unternehmen der Bodenseeregion trafen. 

Alle gestarteten Läuferinnen und Läufer erreichten das Ziel und waren damit "Sieger", denn der Spaß und nicht die Laufzeiten standen bei dieser Veranstaltung im Vordergrund. Und Spaß hatten auch die 7 Teilnehmer der pro4dynamix, die gleich mit 2 Mannschaften am Start gewesen waren.

Nach der Siegerehrung in den 3 Kategorien Damen, Herren, Teams, gab es noch eine gemütliche Abschlußparty für alle Teilnehmer, bei der noch ausgiebig über die Strecke und die jeweiligen Zeiten gefachsimpelt wurde. 

Am Ende waren sich alle vom pro4dynamix-Team einig: Im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei!

Link: www.schwaebische.de