Über uns

Partner des

Mittelstands


Die pro4dynamix GmbH

Die pro4dynamix GmbH mit Sitz mitten im Herzen des Gebiets Bodensee-Oberschwaben ist Ihr IT-Spezialist wenn es um die Analyse, Einführung und Betreuung kaufmännischer Softwarelösungen auf Basis Microsoft Dynamics NAV (ehem. Navision) in mittelständischen Unternehmen geht. Unsere Kunden sind namhafte Betriebe aus den unterschiedlichsten Branchen.

Mineralölbranche

Textil

Schmierstoffhandel

Handelsunternehmen

Produktion / PPS

Projektdienstleistungen

Anlagen- und Maschinenbau

Dienstleistungsbetriebe

Unser eingespieltes Team arbeitet zum größten Teil bereits über 15 Jahre zusammen: Begonnen hatte damals alles Ende der 90iger Jahre, bei einem Navision-Partner der "1. Stunde" in Ravensburg. Seither wurden durch unser Team über 200 kleine und große ERP-Projekte (2 - 250 Concurrent User) im In- und Ausland erfolgreich realisiert. 

Als inhabergeführtes Unternehmen arbeiten wir nicht für Investoren sondern für unsere Kunden! Unseren Mitarbeitern bieten wir eine langfristige Zugehörigkeit und unserem Netzwerk eine vertrauensvolle Partnerschaft.
Unser Ziel: Langjährige, zufriedene Anwender unserer Lösungen, welche unser Unternehmen gerne an andere Kunden weiterempfehlen. 

Wir denken und handeln mittelständisch

Persönlicher Kontakt und langjährige Kundenbeziehungen sind uns wichtig!

Besonderen Wert legen wir auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Denn jedes ERP-Projekt ist gleichwohl ein soziales Projekt, bei dem es auch um gegenseitiges Vertrauen in den anderen geht.

Dies ersetzt zwar nicht die Sorgfalt in der Projektarbeit, aber es vereinfacht und beschleunigt die individuellen Abstimmungsprozesse bei der Betreuung und dem Ausbau komplexer Anwendungen.